Die Landfotografin


So lang ich zurückdenken kann verbinde ich meine schönsten Erinnerungen mit meinem Leben auf dem Land. Als blonder Wildfang mit Freunden durch Wiesen und Wälder zu streifen, auf dem Hof meiner Großeltern zu helfen und dort viel Zeit mit Tieren zu verbringen, hat mich offensichtlich geprägt. So studierte ich Agrarwissenschaften, spezialisierte mich auf Nutztiere und habe heute einen Job, der mehr ist als nur Arbeit. Meine Liebe zu Tier und Land verbinde ich gern und oft mit meiner Freude an der Fotografie. Was mir dabei vor die Linse kommt findet ihr hier im Blog und unter: https://instagram.com/landfotografin/


 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s