Vom Einrichten: Der Wandkalender

Wohin mit all den schönen Aufnahmen, die über das Jahr entstehen? Ein Wandkalender bietet zumindest die Möglichkeit jeden Monat eine andere  Fotografie zu sichten wenn die restlichen Wände bereits gut bestückt sind.

img_9418

Unter dem Namen „Auf dem Land“ habe ich für das Jahr 2018 meinen ersten eigenen Wandkalender entworfen. Eine Idee, die mich schon lange umtreibt, wurde umgesetzt. Jeder Monat zeigt ein Motiv von Momenten auf dem Hof zu Haus oder in der Natur drum herum, die ich über das Jahr gesammelt habe.


Eine Fortsetzung für 2019 wird folgen. Nach vielen Ohs und Ahs wird die Auflage vergrößert. Voranmeldungen sind gern gesehen…

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. ad-reinelt@t-online.de sagt:

    Hi liebe Franzi,

    ich melde mich schon mal für auf jeden Fall einen Kalender an. Also dann immer schön weiter so wie bisher. Freue mich schon jetzt drauf.

    ☺ LG Daniela

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s