Vom Einrichten einer Stadtwohnung

Aufgewachsen in einem großen Haus auf dem Land, bringt der Umzug in eine Stadtwohnung immer eine Veränderung mit sich, die es nicht nur platztechnisch zu meistern galt sondern mich auch vor die Herausforderung stellte, dem neuen Heim ein wenig ländliches Flair einzuhauchen.
Wenn schon nicht auf dem Land, dann eben ländlich einrichten.

So finden sich in unserer Wohnung hier und da Möbel, Bilder und andere Accessoires, die an das Leben auf dem Land erinnern. Kombiniert haben wir das ganze mit einer moderneren Küche und ein paar modernen Möbelstücken. An der ein oder anderen Ecke stehen noch Veränderungen aus. Aber wir fühlen uns schon sehr wohl.

 

Seht selbst…

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Verena sagt:

    Das ist ja schön geworden! Der Mix aus neu, alt, Stadt & Land ist Euch gut gelungen.
    Lebt Euch gut ein 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s