Vom Einkleiden der Weihnachtsgeschenke

Auf dem Kalender klafft eine große 18 – noch 6 Tage bis zum Fest. Was vor ein paar Wochen noch so fern, scheint plötzlich ganz nah. Die ersten Vorbereitungen laufen an und gehen langsam auf Hochtouren über. Der ein oder andere muss noch die Einkaufsliste der Geschenke abarbeiten und dann heißt es verpacken oder verpacken lassen. Für mich ganz klar: verpacken. Wer noch Inspirationen sucht, wird vielleicht fündig.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s